Wir wurden mit dem German Customer Award ausgezeichnet
Die German Customer Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Unternehmen im Bereich der Kundenzufriedenheit. Preisträger setzen Qualitätsstandards und heben sich durch besondere Leistungen und Innovationen im Kundenservice hervor.
Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem German Customer Award 2023 ausgezeichnet wurden.
Die German Customer Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Unternehmen im Bereich der Kundenzufriedenheit. Preisträger setzen Qualitätsstandards und heben sich durch besondere Leistungen und Innovationen im Kundenservice hervor. Zu den weiteren Preisträgern des Jahres 2023 gehören unter anderem auch AIR UP, PERSONIO und JUST SPICES.
Hier geht es zu unserem Unternehmensportrait auf German Customer Award mit der Begründung der Jury für die Auszeichnung. Außerdem könnt ihr hier ein Interview mit unserem Geschäftsführer Dirk Zeuschner durchlesen, dass German Customer Awards mit ihm geführt hat.
Zur Auszeichnung & Bewertung
Um eine faire Bewertungsgrundlage zu schaffen, wurden 7 Hauptkriterien mit 131 Unterkriterien zur objektiven Bewertung der teilnehmenden Unternehmen erstellt. Die endgültige Auswertung erfolgt basierend auf den Kriterien durch ein internes Team des German Customer Awards. Um die Auszeichnung zu erhalten muss ein Unternehmen min. 6,90 Punkte von 10 möglichen Punkten bekommen.
Die 7 Hauptkriterien
- Transparenz
- Kommunikation
- Kundenfeedback
- Erreichbarkeit
- Kundenbindungsmaßnahmen
- Public Awareness
- Digitalisierung
Die Jury des German Customer Awards sagt:
HGZ Gebäudetechnik begeistert durch vorbildliche Transparenz, kompetente Ausführung und einen herausragenden After-Sales Service. Ihr proaktives CRM-Management, gepaart mit einem tiefen Verständnis für Kundenwünsche, schafft nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kundenbeziehungen – ein wahrhaft ausgezeichnetes Engagement für Kundenzufriedenheit.
Von mindestens 6,90 Punkten haben wir 7,40 Punkte erreicht
HGZ Gebäudetechnik stellt Kundenzufriedenheit auf ein neues Level, indem sie nicht nur transparente Angebote und fachliche Exzellenz bieten, sondern durch authentische Verlässlichkeit und individuelle Lösungen im Kundendialog herausragen. Der Einsatz eines effektiven CRM-Systems ermöglicht es, Kundenbedürfnisse präzise zu adressieren. Das Engagement, jede Zusage zu halten und auf individuelle Wünsche einzugehen, hebt HGZ von Mitbewerbern ab. Die Bereitschaft, Veränderungen als Chancen zu begreifen, spiegelt sich nicht nur in innovativen Lösungen, sondern auch in einer modernen Führungs- und Teamkultur wider. Digitalisierung, Zuhören, Nachhaltigkeit und eine starke Arbeitgebermarke machen HGZ Solutions zum verdienten Preisträger im Bereich Kundenzufriedenheit.
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