Was können wir
für dich tun?

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Was führt Dich zu uns?

Du bist Privatkunde, Geschäftskunde, Bewerber oder Lieferant?

Sag uns gerne, in welcher Rolle du uns kontaktierst, damit wir Dich persönlich und passgenau begleiten können.

Kundenart

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Bist du schon Kunde bei uns?

Sag uns, ob Du neu dabei bist oder schon länger auf uns vertraust. So können wir direkt auf Deine Wünsche eingehen – individuell und unkompliziert.

Status

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Was dürfen wir für Dich tun?

Ob Modernisierung, Reparatur, Wartung oder etwas anderes – wähle Dein Anliegen aus und wir kümmern uns um Deine Wünsche. Schnell, zuverlässig, persönlich.

Anliegen

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Anliegen

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Tipp: Nutze unseren Heizungsrechner

Der Heizungsrechner löst dein Anliegen nicht? Dann wähle bitte einfach den Punkt "Sonstiges" aus.

Tipp: Nutze unseren Wartungsrechner

Der Wartungsrechner löst dein Anliegen nicht? Dann wähle bitte einfach den Punkt "Sonstiges" aus.

Sind wir bereits Geschäftspartner?

Neue Partnerschaft oder schon vertraut mit HGZ? Wähle Deinen Status und wir sorgen für reibungslose Abläufe – professionell und partnerschaftlich.

Status

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Welcher Bereich trifft auf Dich zu?

Sag uns, ob Du Planer:in, Verwalter:in oder öffentlicher Auftraggeber bist. So können wir gezielt auf Deine Anforderungen eingehen – individuell, lösungsorientiert, innovativ.

Branche/Bereich

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Was dürfen wir für dich tun?

Ob neue Zusammenarbeit, Projekt, Wartung oder Rückfragen – teile uns Dein Anliegen und das passende Gewerk mit. Wir kümmern uns schnell und individuell um alles Weitere. HGZ: Dein Partner für moderne Gebäudetechnik.

Anliegen

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Gewerk

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Starte Deine Karriere bei HGZ!

Du willst mit uns anpacken und die Zukunft gestalten? Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und finde Deinen Platz bei HGZ - egal ob Festanstellung, Praktikum oder Ausbildung. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!


PS: Sollte deine gewünschte Position nicht dabei sein, kannst du dich über den Link unten auch initiativ bei uns bewerben.

Bitte wende dich an deine Hausverwaltung

Als Mieter:in wende dich bitte zuerst an deine Hausverwaltung. Diese hat meist eigene Partnerunternehmen und beauftrag diese dann entsprechend.

Sollten wir eine Partnerfirma deiner Hausverwaltung im Bereich SHK sein, so bitten wir dich, dein Anliegen/Schaden ebenfalls zuerst deiner Hausverwaltung zu melden. Diese sendet uns dann einen Auftrag zu. Sobald uns dieser Auftrag vorliegt werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Solltest du Mieter:in sein und die Kosten für einen Einsatz von uns selbst übernehmen wollen, so wähle bitte im vorherigen Schritt “Privatkunde” aus.

Wie erreichen wir Dich?

Trage Deine Kontaktdaten ein, damit wir uns schnell und persönlich bei Dir melden können. Deine Angaben sind bei uns sicher – und der nächste Schritt ist schon gemacht!

Bitte gib deinen Vornamen an.

Bitte gib deinen Nachnamen an.

Bitte gib eine E-Mail Adresse an, unter der wir dich kontaktieren können.

Bitte gib deine Telefonnummer an.

Bitte gib deinen Firmennamen an.

Bitte gib die Straße & Hausnummer an.

Bitte gib die Straße & Hausnummer des Objektes an.

Bitte gib die Postleitzahl an.

Bitte gib den Namen der Stadt oder des Ortes an.

Bitte gib eine Kunden-, Vertrags- oder Auftragsnummer an.

Bitte teile uns dein Anliegen mit.

Mit dem Absenden dieses Formulars durch einen Klick auf den Button "Senden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.

Danke für Deine Anfrage!

Wir freuen uns, dass du mit HGZ den nächsten Schritt gehen möchtest.

Deine Angaben sind bei uns angekommen. Zur Bestätigung erhältst du in wenigen Minuten auch noch mal eine E-Mail mit deinen angegebenen Daten.

Deine Anliegen wird nun umgehend von unserem Team geprüft. Wir melden uns so schnell wie möglich persönlich bei dir - per E-Mail oder Telefon, ganz wie Du es angegeben hast - und besprechen gemeinsam alles Weitere um die beste Lösung für dich und dein Anliegen zu finden.

Bis dahin: Lehne Dich zurück und freu Dich auf zuverlässigen Service, echtes Handwerk und persönliche Betreuung.

Schön, dass Du dich mit deinem Anliegen an HGZ gewendet hast!

Info: Aufgrund der Menge an Anfragen kann es aktuell 3-5 Werktage dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst.

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