Wir sorgen fürErfolgsanlagenBauleitergrinsenGute EnergieHeldentatenZukunftspläneBeste VerbindungLösungsperspektivenMaximale Effizienz

Unsere Leistungen für Geschäftskunden im Überblick

Deine Experten für Heizung, Lüftung und Sanitär in Berlin

Du bist Geschäftskunde?
Das können wir für dich tun:

Anlagen-
bau

Von komplexen Heizstationen in Wohnhäusern über Sanitärsysteme in Gewerbeobjekten bis zu Klimaanlagen in Krankenhäusern – HGZ ist dein verlässlicher Partner!

Rohrleitungs-
bau

Planung und Bau komplexer Trinkwasser-, Abwasser-, Heizungswasser-, Feuerlösch- und Gasleitungen – wir kennen uns aus.

Erneuerbare Energien

Lass uns gemeinsam die Zukunft der Gebäudetechnik bauen. Egal ob Neubau oder Modernisierung – wir haben die passende, nachhaltige Lösung.

Wartung und Service

Effiziente und störungsfreie technische Anlagen sind beim professionellen Betrieb von Gebäuden besonders wichtig. Mit kompetentem Service und präziser Wartung läuft alles, wie es soll.

Planer und Entwickler

Von der maßgeschneiderten Lösungsfindung bis zur perfekten Umsetzung –mit über 25 Jahren Erfahrung und Neuem Denken verstehen wir uns als top SHK-Partner für dein Projekt.

Öffentliche Auftraggeber

Öffentliche Bauprojekte haben ihre eigenen Anforderungen. Unsere Top-Referenzen in ganz Berlin zeigen, dass wir genau verstehen worauf es dabei ankommt.

Haus-
Verwaltungen

Wartung, Reparatur oder Modernisierung? Als langjähriger Experte im SHK-Bereich stehen wir Hausverwaltungen zuverlässig zur Seite.

Gerade bei Großprojekten zahlt sich unsere Erfahrung für Kunden nachhaltig aus.

Daniel Zeuschner
Head of Project bei HGZ

Noch Fragen?
wir haben die Antworten.

Wenn du mehr über unsere SHK-Leistungen für Geschäftskunden in Berlin erfahren möchtest, findest du hier noch einige häufig gestellte Fragen und Antworten. Du kannst uns aber natürlich auch jederzeit persönlich ansprechen.

Wir spezialisieren uns auf Neubau & Modernisierung von SHK-Anlagen in öffentlichen & gewerblichen Gebäuden sowie Beratung bis Inbetriebnahme von SHK-Systemen für Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Unser Fokus liegt auf individuellen Lösungen, wertschätzendem Umgang und Bedürfnisorientierung. Außerdem legen wir Wert auf klare Kommunikation und setzen auf ein positives Mindset.

Ja, wir haben eine Vielzahl von erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Gerne zeigen wir dir einige unserer Referenzen.

Aktuelles im HGZ Blog

Unsere neue Website ist live

Unser digitales Aushängeschild liefert jede Menge Infos und Service-Funktionen für Kunden und Bewerber.

Wir wurden mit dem German Customer Award ausgezeichnet

Die German Customer Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Unternehmen im Bereich der Kundenzufriedenheit. Preisträger setzen Qualitätsstandards und heben sich durch besondere Leistungen und Innovationen im Kundenservice hervor.